infos

prospekt
164 allgemein

willkommen auf meiner alfa 164-fan-page!

ich habe mich entschlossen diese fan-seite zu machen, weil ich ziemlich lange brauchte, um auf dem netz vernünftige infos zum 164 zu finden. die wenigen sachen waren in leicht unverständlichen sprachen (zb russisch).
mein ziel ist es, hier eine seite auf deutsch zu gestalten, die alle wünsche eines frischgebackenen 164-besitzers erfüllt. dazu gehören vorallem die tips, welche auch einem unbegabten laien wie ich einer bin, helfen sollen, ein paar franken, dm, ös oder bald auch euros zu sparen. was ich gelernt habe ist, dass man nicht wegen jeder kleinen macke in die werkstatt muss. oft kann man sich das geld sparen, wenn man sich dafür ein wenig zeit für seinen alfa nimmt!

ich wünsch euch eine gute fahrt und viel spass....